Allgemein file000108075572

Published on September 26th, 2013 | by Sonja

0

Das sonnige Malta und die Sprachreise

Kaum jemand kann sich vorstellen, dass man auf einer Sprachreise in Malta schon nach wenigen Wochen zusammenhängende Sätze auf Englisch sprechen kann. Es ist aber möglich, wenn die von der EU empfohlene Direktmethode angewendet wird. Während des Sprachkurses spricht der Englischlehrer ausschließlich Englisch. Nur so sind die Sprachschüler in der Lage sich in den Klang der Sprache hinein zu hören und können lernen, diesen zu imitieren. Es ist kaum zu glauben, aber durch diese Methode können sogar Sprachschüler, die vorher nie ein Wort Englisch gehört haben, schon nach wenigen Minuten den Sinn der gesprochenen Sätze verstehen. Mithilfe dieser Lernmethode lernen die Teilnehmer einer Sprachreise die englische Sprache zu sprechen und zu verstehen, aber nicht zu schreiben.

Spielerisch unter Sonne Maltas Englisch lernen

Durch die Anwendung der Direktmethode lernen die Teilnehmer von <a href=”http://www.sprachreisen.at/sprachreisen-erwachsene/sprachreisen-erwachsene-2013/englisch-sprachreisen-erwachsene/malta-sprachreisen-erwachsene/englisch-sprachreisen-erwachsene-2013-malta-sliema.html”>Sprachreisen Malta</a> fast spielerisch die notwendigen Vokalen und die dazugehörige Grammatik. Die Lernmethode ist nicht anstrengend, sondern bereitet Spaß. Besonders dann, wenn man feststellen kann, dass man sich schon in alltäglichen Situationen selbstständig verständigen kann. Das Selbstbewusstsein wird durch derartige Erfolgserlebnisse gesteigert und man ist motiviert noch genauer und interessierter, dem Unterricht zu folgen. Es ist der Sinn und Zweck einer Sprachreise, die Sprache im muttersprachlichen Raum zu lernen, damit die Lernerfolge sofort für die Sprachschüler erkennbar sind.

Sprachreisen in Malta bucht man am einfachsten und schnellten über das Internet. Der Anbieter LISA! Sprachreisen ist sehr kompetent und seit Jahren ein zuverlässiger Vermittler von Sprachreisen auf der ganzen Welt. Wenn man sich das Angebot ansehen möchte, dann lohnt sich ein Besuch auf der Seite lisa-sprachreisen.de


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑